Wasserdichte Koffer ...

Waterproof Individuell Beispielgalerie

 

Gespritzte Kunststoffkoffer mal eben in einer individuellen Größe anzufertigen ist aufgrund der erheblichen Investitionen in Werkzeuge nicht möglich. Aber die individuelle Ausstattung der wasserdichten Kunststoffkoffer mit einer Koffereinlage aus Schaumstoff  ist natürlich möglich und nur eine Variante. Genauso bearbeiten wir die hochwertigen Qualitätskoffer auch mittels Fräs- und Bohrtechnik, um beispielsweise in der Außenwand entsprechende Produktteile, Steckverbindungen und Stromversorgungen einbauen zu können.

 

 

Wasserdichter Kunststoffkoffer

... individuell ausrüsten
und professionell transportieren

 

 




Wunschabmessungen 
sind innerhalb der Produktlinie WATERPROOF nicht realisierbar. Die Individualisierung der Produkte beschränkt sich hier auf die Innenausstattung.

 

 

 

 




Standardgrößen 
die zur Verfügung stehen, können hier eingesehen werden.
Koffer ohne Rollen

Koffer mit Rollen

 

 

Meine Individuelle Lösung

Gerne unterbreiten wir ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für ihre Kofferlösung. Mit dem folgenden Formular ist dies ganz einfach. Meine Wunschlösung anfordern.

Optionale Ausstattungen und Ergänzungen

  • Innenausstattung 
    Schaumstoffeinsätze,Tiefzieheinlagen u.v.m. stehen in vielfältigster Form zurAuswahl. Lassen Sie sich durch die folgenden Informationeninspirieren. Weitermit Beispielen ...

  • Rollensysteme
    Für dasangenehme Arbeiten mit einem eventuell schweren Koffer lassen sichRollen einsetzen. Eine Auswahl Weitermit Beispielen ...

  • Downloads
    LadenSie sich den Teilkatalog und, soweit vorhanden, Datenblätteretc. als PDF herunter.
    Hier gehts zum Download...

 
Fachberatung durch unsere Spezialisten erhalten Sie

unter:     +49 (0) 5745 9205 0
Rückruf wegen Beratung anfordern
Printkatalog anfordern